Hundeschule

Zur Hundeschule ist jeder ab dem 7. Monat willkommen.

Hier trainieren wir das "Bei-Fuß-gehen" und viele Hundebegegnungen. Wie verhalte ich mich als Hundeführer, wenn ein fremder Hund ohne Leine auf mich zuläuft. Erfahrungsaustausch mit anderen Hundeführern ist stets erwünscht.

Hier trainiere ich gerne in kleinen Gruppen (max. 6-7 Hunde), um das Training so intensiv wie möglich und überschaubar zu gestalten.

Bitte vorher telefonisch anmelden.

 

Anfahrt / Wegbeschreibung:

Von der B1 abbiegen nach Unna-Stockum. Dort immer geradeaus der Straße folgend, am Stockumer Hof vorbei, geradeaus durch die Unterführung und dann die zweite Straße links. Diese ist dann die Verlängerung der Kuhstraße in Unna-Lünern. Nach ca. 400 Metern liegt dann auf der linken Seite die Hundeschule.

Karte
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Koordinaten:
Sexagesimalsystem: 51°33'07.7"N 7°46'11.1"E
Dezimalsystem: 51.552144, 7.769760

(c) 2013-2016 Terrier-Tante.de